Change Management Ein Basics Training zum Thema Umgang mit Veränderungen

Kurzinformation zum Training

Veränderungen sind inzwischen normal geworden und gleichzeitig schlagen manche Veränderungen höhere Wellen als andere.

Dieses Training bietet ein Grundwissen, um selbst Veränderungen gut zu überstehen und vielleicht sogar anderen dabei zu helfen, Veränderungen unbeschadet zu durchlaufen. Inhaltlich beschäftigen wir uns u.a. mit dem Haus der Veränderungen und der Veränderungskurve, sprechen über Ängste und Emotionen, geben den Teilnehmern aber auch Grundwissen zum Thema Kommunikation mit und sensibilisieren diese für ein positives Menschenbild und einen wertschätzenden Umgang.

Je nach Umfang und Tiefe kann dieses Training über 1 Tag aber auch über 3 Tage gehen. Das Training wird je nach Verfügbarkeit entweder von  Fiona Klingels oder Irene Lukas in Deutsch und Englisch durchgeführt.

Machen Sie den ersten Schritt

Sie möchten mehr über dieses Training erfahren?