Agile Coach – Irene Lukas

Agile Coach

Liebe Kunden, liebe Partner und Interessierte! Mit Freude darf ich Ihnen mitteilen, dass ich im Januar 2019 eine Intensivausbildung zum Agile Coach absolviert habe. Diese Ausbildung ermöglicht mir nun, mit bereits agil arbeitenden Teams zu arbeiten und sie in ihrer Entwicklung zu unterstützen. Die Bezeichnung „Agile Coach“ fügt all meine Wirkungsgebiete zusammen. Der systemische Coach, die Moderatorin, die Trainerin aber auch die Prozessbegleiterin, die Organisationsentwicklerin und die Beraterin dürfen sich nun voll entfalten. Wunderbar! Alle Rollen und Funktionen unter einen Hut gebracht. Genau das habe ich mir schon sehr lange gewünscht.

Für meine Arbeit bedeutet es, dass ich sowohl „traditionell“ als auch agil unterwegs bin, ich bei Bedarf agile Methoden in meinen Moderationen und Trainings anwenden, gerne meine Kunden auf ihrem Weg in die agile Welt begleiten werde und neue Kunden, die bereits agil sind, nun wunderbar unterstützen kann.

Mein Kopf ist voller Ideen und Visionen, wie man Transformationsprozesse gestalten und begleiten kann. Und, by the way, ich glaube definitiv nicht, dass Agilität nur ein Modewort oder ein Hype ist, dafür sind die dahinterstehenden Werte und Methoden viel zu gut und effektiv. Die Welt ändert sich täglich und das Business auch.

Sprechen Sie mich gerne an.

Wie immer ist das erste Gespräch völlig unverbindlich und für Sie kostenlos.