Neue Kooperationspartner

Neue Kooperationspartner

Ich freue mich sehr, hier bekannt geben zu dürfen, dass sich in den letzten Wochen 2 sehr wichtige Kooperationsmöglichkeiten für mich ergeben haben. Zum einen freue ich mich, in Zukunft mit meinem charmanten Kollegen Roland Osten ein gemeinsames Seminar zum Thema Persönlichkeitsentwicklung zu geben. Wir hatten bei der Seminarkonzeption sehr viel Spaß zusammen und hoffen, dass unser Angebot auch bei unseren Kunden gut ankommt. Mögen viele weitere spannende Ideen daraus entstehen.

Zum anderen habe ich letzte Woche auch eine Rahmenvereinbarung mit offstandards GmbH unterschrieben. Somit bin ich nun auch offiziell Teil des offstandards Netzwerkes. Ich freue mich sehr auf diese Zusammenarbeit und kann es kaum erwarten, alle kennen zu lernen.

Ich bin auf jeden Fall voller Tatendrang und Energie!